#1

Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 20.01.2014 16:50
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Du bist dir nicht ganz sicher, wie?
Stell ruhig deine Fragen, wir helfen Dir gern




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 21.01.2014 21:08
von Lana Lang
avatar

Hallo,

ich bräuchte nochmal Auskunft / Hilfe von dir Adam Milligan.
Bin jetzt bei Facebook.

Liebe Grüße

Lana Lang

nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 18:45
von Dia
avatar

Hallo :)

Also ich bin zufällig über FB auf euer Board gestoßen. Und hab Deans Gesuch gesehen. An sich klingt das sehr Interessant hätte da aber auch noch ein paar fragen dazu. xD Ist es egal welche Rasse eventuelle ein gefallener Engel zb? Und was genau soll dich da entwickeln mehr als Freundschaft eventuell? Ähm ja ich glaub das wars xD

Lg

nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 18:53
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Ich denke mal da soll sich mehr als nur Freundschaft entwickeln und bei der Rasse denke ich eher Mensch oder auch eine Jägerin.
Doch wenn es für dich okay ist könntest du noch warten bis Dean wieder da ist. Dann könnt ihr beide das miteinander klären.

Lg Jo

nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:00
von Dia
avatar

Danke für die Antwort und klar kann ich warten :) Wenn ein gefallener Engel nicht sonderlich passt dann wäre ein mensch auch ok. :)

Lg

nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:02
von Tyler Lockwood (gelöscht)
avatar

Bitteschön,immer wieder gerne.
Super,das freut mich das du wartest.
Okay,gut zu wissen.

Lg Jo

nach oben springen

#7

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:06
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Hey lieber Gast

und danke Jo

Also mir ist egal welche Rasse du bist.
dann hast du es gekonnt versteckt und ich hab es nicht gemerkt, das du ein gefallener Engel bist oder auch ein anderes Wesen.

Ja, ich dachte aus Freundschaft kann dann mehr entstehen.

lg
Dean




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#8

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:10
von Dia
avatar

Ah ok danke super das freut mich :D Ich wollte einfach mal nachfragen weil das Gesuch wirklich Interessant ist :) Alles klar dann würde ich das Gesuch übernehmen :)

Sie wird ein gefallener Engel :)

Lg Dia

nach oben springen

#9

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:11
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Sehr schön

dann können wir ja alles gleich hier machen wegen PB Alter und das Codewort, wenn du dir die Regeln durchgelesen hast




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#10

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:19
von Dia
avatar

Natürlich ^^

Also ich bin 24 und playe seit - mal überlegen xD - 5 Jahren mittlerweile. Größtes Interesse hierbei ist SPN.
Regeln habe ich natürlich gelesen und das auch 2 mal xD

Lg

zuletzt bearbeitet 13.02.2014 19:26 | nach oben springen

#11

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 13.02.2014 19:21
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Sehr schön.
Dann kannst du in die Regie flitzen und kannst dich anmelden.

Ich sag schonmal Herzlich Willkommen bei uns




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#12

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven SPN Forum und mir wurde dieses hier ans Herz gelegt nach meiner Nachfrage bei FB! Zwar scheint das hier auch nicht so zu 100% das zu sein was ich suche, aber ich nehme was ich kriegen kann.^^
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was genau wird denn bei euch noch so gesucht? Ich habe mit SPN eine Menge Erfahrung und kenne komplett alle bisher ausgestrahlten Folgen (auch die aus der neunten Staffel). Meine Stärken hierbei liegen ganz klar auf den Jägern oder Engeln. beides habe ich bereits jahre lang gespielt. Ebenso aber auch schon Dämonen und Vampire etc.

LG

nach oben springen

#13

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 11:53
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Hallo lieber Gast

Man wird nie das finden was man sucht. Ich suche auch schon jahrelang das Glück, aber irgendwie ist es verschwunden. :D


Nun zu deiner Frage.
Wir suchen alles quer Beet. Ob Gadreel, oder Metatron oder die Charas aus den vorangegangenen Staffeln..das ist egal.
Am besten mit einem Chara, wo sich auch das Mitglied wohl fühlt und auch identifizieren kann.




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#14

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann suchst du vielleicht nicht gründlich genug Herzchen^^ Nein Spaß beiseite.

Also im Moment bin ich noch etwas hin und her gerissen. Was den Chara angeht. Eigentlich würde ich schon ganz gern entweder einen Jäger machen (dieser wäre dann männlich) oder ich würde einen der gefallenen Engel übernehmen, der dann aber weiblich wäre weil ich nicht so genau weiß wie ich nen männlichen gefallenen Engel verkörpern soll. Zwar habe ich bereits einige Jahre Castiel verkörpert, jedoch ist Cass ja auch nicht der typische Engel! xD Vielleicht sagt ihr mir einfach was von beiden euch lieber wäre? ich kann mich nämlich mit beiden anfreunden.

nach oben springen

#15

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:18
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Das wirds sein. Ich muss mal gründlicher suchen :D

Also Vorschlag. Nimm doch beide. Bei uns kein Problem. Ob du dir jetzt..solltest du dich entschließen zu uns zu kommen..oder später noch einen Zweitchara machst, ist doch egal oder? Würde ich sagen.




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#16

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:26
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Wenn es etwas länger dauert mit dem antworten, nicht sauer sein, Pb muss kurz mal afk




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#17

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weniger Monster und mehr Frauen jagen Herr Winchester! xD

Entschuldige PB musste sich grad für die Arbeit fertig machen.
Naja ich würde erstmal mit einem anfangen.^^ Mich zurecht finden, ins Play kommen etc. das ist in einem neuen Forum ja immer nicht ganz einfach. Puh ist schwer. Ich denke ich würde dann mit einem Mann starten, da ist es einfacher mit ins Play zu finden erfahrungsgemäß. Soll ich jetzt in die Bewerbungen weiter schreiben? xD

nach oben springen

#18

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:31
von Dean WinchesterBoss | 9.904 Beiträge

Also bei uns kommt man locker ins Play, wenn man das auch will

ich würde sagen, mach gleich hier, dann brauchst du nicht nochmal in die Anmeldung hoppsen




Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

nach oben springen

#19

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na da bin ich gespannt! Das hört man immer wieder. xD

Gut also ich würde dann erst einmal einen männlichen Jäger machen. Sein Name wäre Dave Andrews. Bein Ava schwanke ich derzeit noch zwischen Stephen Amell und Channing Tatum, die sind ja soweit ich gesehen habe noch frei oder? PB hat eure FSK um 10 Jahre überschritten^^ und ich würde euch gern das Codewort nennen, kann es aber trotz mehrmaligem durchlesen der Regeln nicht finden. Bin ich blind?

nach oben springen

#20

RE: Fragen und Antworten

in Fragen und Antworten 04.03.2014 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder könnte es 'heiliges Öl' sein? das verwirrt mich schon die ganze zeit was das bedeutet! xD

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).