#1

Why I stay in this strange time

in Unsere Mitglieder vermissen... 05.04.2014 23:08
von Anna ColtKnutschibär | 662 Beiträge



Deine Geschichte


Mein Name ist Anna Colt und meine Geschichte, nun ich bin die Enkelin von Samuel Colt, wie ich dann hier in dieser Zeit sein kann, nun das ist recht leicht.
Crowley, der weiß das mein Großvater mir nicht nur das Jagen sondern auch die Herstellung von Waffen mit einer vergleichbaren Wirkung wie der Colt beibrachte, hatte sich gedacht es wäre nicht schlecht, wenn ich den Winchester gegen Abadoon unterstützen würde.
Natürlich würde er dies so nie sagen und selbstverständlich ist diese Handeln/Tat nur aus Eigennutz.
Allerdings weiß ich nicht wer mich in diese Zeit gebracht hat, ebenso wenig das Warum kenne ich.


Wen oder was suchst Du
ich suche dich, der Grund für mich in dieser mir doch fremden und Skurrilen Zeit zu bleiben

Wie sollte der Gesuchte sein'
Im Grunde ist es egal ob du ein Mensch oder etwas Übernatürliches bist, ebenso überlasse ich es dir ob ich es mir zur Aufgabe gemacht habe dich bis zum ende zu jagen und daher bleibe oder du mein Panter wirst, ob für die Jagt oder fürs Leben, auch kann ich dich zu erst Jagen und dann ändert sich alles...für bin offen für Ideen und Vorschläge , wir können das ja noch in einer PN besprechen




Hast Du einen Avatarwunsch?


Er/Sie sollte nur nicht zu Jung aus sehen, ansonsten hast du frei Hand, du musst dich ja in deiner Haut wohlfühlen.


Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf
.
Du sollest spaß am posten haben und recht aktiv sein, natürlich steht das Reale-Leben an oberster stelle, auch eigene Ideen sollten nicht fehlen.


It is said some lives are linked across time...

They are connected by an ancient calling that echoes through the ages…Destiny
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).