#1

My Friend and more

in Unsere Mitglieder vermissen... 13.04.2014 16:14
von Mary Winchester • 539 Beiträge



Deine Geschichte:
Meine Geschichte begann als ich als Jägerin geboren worden bin, John Winchester kennen- und lieben lernte und so leid es mir um meine Eltern leid tat war Azazel irgendwie auch ein Punkt wo ich aussteigen konnte. Nach dem wir den Deal gemacht hatten erwachte John wieder und wir begannen unser Leben ohne die Jagd. Unsere Liebe wurde von zwei wundervollen Jungs gekrönt auch wenn John und ich manchmal stritten aber das machte nichts. Es gehörte dazu. Dean zog ich liebevoll auf während Sam ebenfalls meine ganze Liebe bekam auch wenn er erst 6 Monate alt war. Die 10 Jahre waren um und Azazel erschien um Sam Dämonenblut einzuflößen genau in diesen Augenblick kam ich ins Kinderzimmer. Azazel fühlte sich gestört und ich verbrannte an der Decke.

Doch ich durfte nicht in den Himmel sondern war an dem Ort gefesselt wo ich gestorben war gemeinsam mit einem Poltergeist der in unseren alten Haus auch noch spukte. Erst als meine beiden Söhne in Gefahr waren, die gekommen waren um die Aktivitäten zu untersuchen, griff ich ein und vernichtete mich sowie den Poltergeist. So durfte ich in den Himmel. Einige Zeit lebte ich in meinen eigenen Erinnerungen bis die Engel mich aus dem ganzen holten und begannen mich darin zu unterrichten ein Engel zu sein. Knapp 2 Jahre lernte ich bis der Zauber von Metatron dafür sorgte das ich sowie alle Engel auf die Erde stürzten. Mittlerweile dank eines Rituals sind wir wieder alle im Himmel und ein neues Zeitalter beginnt.







Wen oder was suchst Du?
Wie sollte der Gesuchte sein?




Inias wird gesucht. Der Schutzengel wurde mir als Lehrmeister zugeteilt und ist auch so etwas wie ein Freund geworden.

Er ist ein recht freundlicher, umgänglich, hat keine Probleme mit Menschen und loyal zum Himmel. Er gehörte zu der gleichen Garnison wie Castiel (wobei die beiden gute Freunde sind) sowie einige andere Engel. Als die Leviathane dabei waren Amerika für sich einzunehmen wurde die halbe Garnison ausgelöscht doch Inias inklusive einiger anderer Engel konnten fliehen und kehrten zurück in den Himmel. Oben wurde ihm Mary als Schülerin zugeteilt und er begann sie zu lehren ein Engel zu sein. Knapp 2 Jahre später, als beide gerade eine weitere Lehrstunde im Nahkampf hatten, wurden sie alle dank Metatron aus dem Himmel verbannt. Mittlerweile ist Inias wieder im Himmel und nimmt seine Lehrer-Stellung wieder ein.

Was ist geplant?
Da beide wieder im Himmel sind ist geplant das sich neben der Lehrer-Schüler Beziehung auch mehr entwickelt.





Hast Du einen Avatarwunsch?

ADRIAN GLYNN MCMORRAN





Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf

Bringt Fun mit.....

.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).