#1

My good Friend Gadreel

in Unsere Mitglieder vermissen... 24.05.2014 22:48
von CastielDean's Schutzengel | 4.764 Beiträge



Deine Geschichte
Ihr kennt meine Geschichte mittlerweile und ich möchte euch die Wiederholung ersparen.




Wen oder was suchst Du?
Wie sollte der Gesuchte sein?


Ich suche:

Gadreel. Einst der Hüter des Tores zum Garten Eden. Seine einzige Aufgabe bestand darin das Böse fern von der noch jungen Welt zu halten doch Lucifer trickste ihn aus und so wurde Gadreel bestraft. Er landete im tiefsten Kerker des Engelsgefägnisses, erlitt Folter und mußte auch mitansehen wie sein Liebster Abner gequält wurde. Nachdem Metatron den Zauber ausgesprochen hatte fiel auch Gadreel vom Himmel, er hörte Dean´s Gebet, half Dean und besetzte Sam als Hülle bis Gadreel auf Geheiß von Metatron Kevin umbrachte. Gadreel mußte auch Sam aufgeben und floh wieder zu seiner alten Hülle. Jetzt versucht er weiterhin mit Metatron den Himmel sowie seinen Namen reinzuwaschen doch der Engel hat so langsam wirklich Zweifel an das was Metatron von ihm verlangt.

Als die ganzen Ereignisse endlich zu ihrem guten Abschluß kamen, Metatron von Michael vernichtet wurde wurde er wieder in das Engelsgefängnis gesperrt. Es sah so aus als würde Gadreel wieder für immer dort verweilen aber es kam anders. Michael erfuhr von Gadreel´s Taten dem Himmel zu helfen in Zusammenarbeit mit Castiel. Deswegen wurde er wieder frei gelassen und dient nun wieder dem Himmel auch wenn er es irgendwie geschafft hast sein eigenes Wesen zu bewahren während alle anderen Engel wieder die Arschlöcher waren wie vorher. Der Grund? Ganz einfach denn die meisten Engel waren verstört und nicht fähig irgendetwas zu tun. So ließ Michael die Werkeinstellungen auf 0 zurückstellen ebenso bei mir, seinen guten Freund.






Hast Du einen Avatarwunsch?


Avatar: Tamoh Penikett





Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf


Unsere Charakter sind Freunde, auch wenn sich mein Charakter zur Zeit nicht daran erinnert.

Bringt Fun mit und Ideen für das Inplay. Und seid öfters online denn wenn ihr nur einmal oder zwei mal da seid macht es keinen Spaß und es lohnt sich nicht für beide Seiten. Und ihr solltet soweit es geht Kenntnis über den Verlauf der 9 Staffel haben sowie wissen wie Gadreel tickt. Wenn nicht dann macht es nichts. Ich bin gerne bereit euch auf den laufenden Stand zu bringen.



Once Friends and Now?


This is my Future?

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 00:07 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).