#1

An old friend and a subordinate

in Unsere Mitglieder vermissen... 08.05.2014 21:24
von Ian Murry • 216 Beiträge



Deine Geschichte

Ian Murry ist sicher nicht sein Name, allerdings heißt der Körper in den er haust wirklich so.
Aus Spott verwendet er diesen Namen weiter.
Der Dämon hat schon einiges Miterlebt, sich aber weites gehend aus den Machtkämpfend heraus gehalten, hat er sich sein Eigenes Emporium aufgebaut, so ist er nun Vorsitzender seiner Eigenen Firma und häufig gesehener Gast auf Spendengala´s, immer darauf erpicht sein Einfluss Radios zu erweitern.
Mit Lucifer und Crowley hatte er nur wenig am Hut. Das Lucifer nun aus dem Käfig gelassen wurde, findet er ebenfalls nicht erfreulich.




Wen oder was suchst Du
Wie sollte der Gesuchte sein

Ich suche einen Alten "Freund"

Du solltrst schon etwas Übernatürliches sein, denn ich kenen dich schon recht lange.
Auch solltest du kein Engel sein, außer du hast eine Plausibel Idee warum ein Engel und ein Dämon sich schon recht lange kennen.





Hast Du einen Avatarwunsch?


Nein, den hab ich nicht



Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf

.
Du solltest spaß an deiner Rolle haben und aktiv sein und eigene Idee mit einbringen, das reale Leben sollte nie vernachlässig werden!









Deine Geschichte

Ian Murry ist sicher nicht sein Name, allerdings heißt der Körper in den er haust wirklich so.
Aus Spott verwendet er diesen Namen weiter.
Der Dämon hat schon einiges Miterlebt, sich aber weites gehend aus den Machtkämpfend heraus gehalten, hat er sich sein Eigenes Emporium aufgebaut, so ist er nun Vorsitzender seiner Eigenen Firma und häufig gesehener Gast auf Spendengala´s, immer darauf erpicht sein Einfluss Radios zu erweitern.
Mit Lucifer und Crowley hatte er nur wenig am Hut. Das Lucifer nun aus dem Käfig gelassen wurde, findet er ebenfalls nicht erfreulich.




Wen oder was suchst Du
Wie sollte der Gesuchte sein

Ich Suche einen mir treu Untergebenden
Was du dabei bist ist mir nicht wirklich wichtig.




Hast Du einen Avatarwunsch?

Auch hier überlasse ich es dir




Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf

.
Du solltest spaß an deiner Rolle haben und aktiv sein und eigenen Idden mit einbringen, das reale Leben sollte nie vernachlässig werden!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).