#1

Sarah sucht ...

in Unsere Mitglieder vermissen... 04.07.2014 11:34
von Sarah Lisa Casey • 28 Beiträge



Deine Geschichte
Sarah Casey arbeitet für die Central Intelligence Agency (CIA) als Spionin. Bei der Arbeit lernte Agent Sarah Casey auch Bryce Larkin kennen, mit dem sie eine private Beziehung führte, bis dieser die Regierungsgeheimnisse des Intersect-Computers der CIA & NSA stahl und seinem ehemals besten Freund & Zimmergenossen Chuck Bartowski schickte. Sarah macht Chuck ausfindig und flirtet mit ihm um ihm die Regierungsgeheimnisse zu entlocken. Beim gemeinsamen Date von Sarah & Chuck kommt ihr jedoch Major Alexander Coburne von der NSA in die Quere und Sarah muss alle Register ziehen um Chuck zu beschützen. Agent Sarah Casey ist eine sehr gute Nahkämpferin & ausgezeichnete Schützin. Sie ist in der Lage mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. Am liebsten kämpft sie mit Messern. Sarah spricht mehrere Sprachen (z.b. Polnisch, Deutsch und Russisch). Ein Privatleben hat Sarah quasi nicht ...
Sarah sagt über sich selbst, dass sie "nicht lustig" ist und sich nicht für Musik interessiert. Vor ihrem Umzug nach L.A. lebte Sarah in Washington D.C. zusammen mit ihrem Ex-Freund Bryce. Sie ist gemeinsam mit Alex für den Schutz von Chuck und somit auch des Intersects zuständig. Als Tarnung arbeitet sie erst im Würstel-Imbiss "Wienerlicious", später im "Orange Orange" und gibt sich als Chuck's Freundin aus. Im Gegensatz zu Alex hat Sarah auch immer den Menschen hinter der Mission im Blick. Alex geht es oft nur darum Chuck vor körperlichem Schaden zu bewahren, Sarah jedoch liegt auch Chuck's persönliches Wohlergehen am Herzen. Sie kann nachvollziehen wie stark der Intersect Chuck's Privatleben beeinträchtigt. Ihre Bedenken werden jedoch meistens übergangen. Sarah & Chuck's Beziehung führt immer wieder zu Komplikationen. Auf der einen Seite ist Chuck offensichtlich in Sarah verliebt und auf der anderen Seite wachsen auch Sarahs Gefühle für Chuck Immer mehr. So kommen sich die beiden zumindest auf freundschaftlicher Ebene immer näher. Obwohl sie bestreitet Gefühle für Chuck zu haben, küsst sie ihn doch leidenschaftlich, als beide zusammen in Todesgefahr schweben...




Wen oder was suchst Du: meinen totgeglaubten Ex Kollegen, Chucks bester Freund auf der Uni
Wie sollte der Gesuchte sein
Wir beide haben zusammen bei der CIA gearbeitet, in der Abteilung für übernatürliche Fälle. Dabei sind wir uns sehr nah gekommen und waren auch ein paar. Doch dann hast du eines Tages beschlossen den Intersect zu stehlen, um die Datein an Chuck zu schicken. Somit hast du die CIA und NSA gegen dich aufgebracht und wurdest bei der flucht erschossen. Jeden falls dachten wir das alle. Doch hast du überlebt und ich hoffe unsere wegen Kreuzen uns wieder.
Für die Zukunft dachte ich mir das du wieder in Chuck und mein Leben trittst um uns zu helfen. Doch stellst du damit alles auf den Kopf. Du versuchst mich wieder zu erobern und bietest mir an mit dir ab zu hauen, was mir nur klarer macht das ich bei Chuck bleiben will ... Dich aber als Freund nicht verlieren will.
Mann kann es ja per Pn bequatschen




Hast Du einen Avatarwunsch?
Matthew Bomer





Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Es wäre gut wenn du die Serie Chuck vielleicht kennen würdest, denn wir wollen es so ähnlich playn.

Das ist aber kein muss! Du musst nicht 24/7 on sein, doch solltest du kreativ sein und auch ohne uns ins Play kommen können ;)
Sonst will ich nur das du deinen Arsch schnell her schwingst





Wen oder was suchst Du
meine beste Freundin und auch Agentin
Wie sollte der Gesuchte sein
kreativ, aufgeweckt, du sagst immer direkt was du denkst und auch wenn wir uns selten sehen sind wir trotzdem gute Freundinnen




Hast Du einen Avatarwunsch?
Mini Anden





Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Du musst nicht 24/7 on sein, doch solltest du kreativ sein und auch ohne uns ins Play kommen können ;) Sonst will ich nur das du deinen Arsch schnell her schwingst


https://www.youtube.com/watch?v=1lYDOnCFKVM
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 11:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).