#1

Old Drunk Men Bobby Singer

in Unsere Mitglieder vermissen... 27.07.2014 16:27
von Sam Winchester • 468 Beiträge








Deine Geschichte:
Meine Geschichte ist zu lang aber ich kann euch ja sagen was jetzt gerade los ist. Nachdem Dean zum Ritter der Hölle mutiert ist suchen einige Verbündete und ich nach einem Gegenmittel um Dean von diesen Fluch der ersten Klinge zu befreien.





Wen oder was suchst Du
Wie sollte der Gesuchte sein

Bobby Singer hatte keine glückliche Kindheit und als er seinen Vater erschoß wurde seine Kindheit besser. Als er älter wurde übernahm er den Schrottplatz seines Vaters, heiratete und war glücklich bis seine Frau von einem übernatürlichen Wesen besessen wurde. Dank Rufus konnte Bobby überleben und wurde so in die Jagd eingeführt.

Die Jahre vergingen, die Winchesters wurden zu seinen Freunden und insbesondere die beiden Jungs waren so etwas ähnliches wie Kinder für ihn. Gemeinsam mit ihnen erlebte er eine Menge.





Hast Du einen Avatarwunsch?



Jim Beaver




Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf


Bobby sollte uns unterstützen und natürlich mit seinem schon fast väterlichen Charme etwas zurecht stutzen so wie er es in der Serie auch gemacht hat. Sein Wissen könnte natürlich auch allen anderen Charaktern nützlich sein.

An sich sollte der User sich schon etwas am Inplay beteiligen und nicht nach 3 Posts oder so gleich wieder verschwinden. Ansonsten bringt Fun & Ideen mit.

.



Good and Fun Memory of a Brother

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 16:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).