#1

Der Erzengel der gerne im Verborgenen ist

in Unsere Mitglieder vermissen... 29.07.2014 20:04
von CastielDean's Schutzengel | 4.764 Beiträge



Deine Geschichte:
Meine Geschichte könnte ziemlich lang werden also gehe ich auf das ein was jetzt gerade los ist. Demon-Dean hat mich durch sein Blut abhängig gemacht so das ich böse bin und so nicht mithelfen kann Dean zu befreien.





Wen oder was suchst Du?
Wie sollte der Gesuchte sein?


Gesucht wird mein älterer Bruder Gabriel. Dieser hat es irgendwie geschafft den Tod zu entgehen als ihn damals Lucifer erstechen wollte.
Wie er tickt entnehmt ihr bitte den Serienverlauf/Serienwissen inklusive der SN-Folge 9x18.





Hast Du einen Avatarwunsch?



Richard Speight jr.





Hast Du irgendeinen Wunsch an den Gesuchten?
Dann schreib ihn auf


Mein Wunsch wäre das Gabriel natürlich wieder sein Unwesen treibt und natürlich den Inplayverlauf noch weiter durcheinander bringt als jetzt schon denn selbst das Drama braucht mal eine Auflockerung an Witz....

Die brüderliche Beziehung zwischen Castiel & Gabriel soll dann natürlich teilweise auch ein Bestandteil sein auch wenn es euch liegt ob ihr das wollt das die beiden sich besser kennenlernen.

Ansonsten sollte die Person sich gut mit Gabriel auskennen, sich in den Inplayverlauf auch miteinbringen und nicht nach zwei oder mehr Posts verschwinden. Dann überlegt es euch schon vorher ob der Chara etwas für euch ist.

Ein letzter Wunsch ist natürlich bringt Fun mit.....
.



Once Friends and Now?


This is my Future?

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 20:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).