#1

Partner fürs Leben

in Unsere Mitglieder vermissen... 27.04.2014 11:32
von Kattlea PresterSchlagsahnenfeti | 1.284 Beiträge



Deine Geschichte

Ich heiße Kattlea und bin eine Fee. ich wurde vor mehreren hundert Jahren erschaffen,
Und lebe in der Feenwelt, ein wunderschöner naturumgebener Ort mit vielen Bäumen und blühenden Blumen.
Vor einiger Zeit habe ich den Auftrag bekommen Sam und Dean zu beschützen . nun bin ich die Schutzfee der Winchester und lebe nun auf der Erde. Es macht mir auch spaß die beiden zu beschützen,auch wenn sie sich immer wieder in Gefahr bringen.(mehr über meine Geschichte steht im Forum)







also ich suche für meine Fee den Partner fürs Leben ,wie wir uns kennenlernen und wo und ob wir uns von anfang an verstehen kann man sich später noch absprechen. also ist noch alles offen





Den Ava überlasse ich gern dir , sollte aber zum Ava Katie Mcgrath passen



Also du solltest schon ein gutes Wesen sein (außnahme kann natürlich auch sein das du von böse zum guten rüberwechselst willst) aber eine Fee ist nicht unbedingt vorraussetzung allerdings solltest du kein mensch sein also schon was übernaturliches, auch ein Geist wäre nicht so passend so wenn du dir das alles zusagt na dan bewerbt dich doch ,ich freu mich schon auf die bewerbungen
.




zuletzt bearbeitet 25.06.2014 21:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 41528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (26.04.2014 00:09).